08.03.2023

Liebe Mitglieder, Mitgliederinnen, Freunde und Bekannte der Liberalen Senioren Rheinland-Pfalz,

wir freuen uns sehr, Ihnen mitteilen zu können, dass gestern, am Mittwoch, dem 08. März 2023, die Bundesvorstandsitzung der Liberalen Senioren Deutschland in Frankfurt am Main stattgefunden hat. Wir als Delegation aus Rheinland-Pfalz waren ebenfalls vertreten und hatten die Möglichkeit, aktuelle Themen aus unserer Region anzusprechen.

Es war eine sehr produktive Sitzung, bei der unsere Vorsitzende und unsere Schatzmeisterin aktiv mitgewirkt haben. Auch unsere Mitglieder konnten ihre Anliegen und Ideen einbringen. Ein besonderer Höhepunkt war der Bericht von Nicole Westing MdB, in dem sie über ihre Arbeit als Mitglied des Bundestags und der BAGSO (Bundesarbeitsgemeinschaft der Seniorenorganisationen) berichtete. Es war sehr inspirierend, von ihr zu hören und sich über generationsübergreifende Politik und gemeinsame Initiativen auszutauschen.

Wir als Liberalen Senioren aus Rheinland-Pfalz sind stolz darauf, Teil dieser Gemeinschaft zu sein und uns gemeinsam für die Interessen und Bedürfnisse der älteren Generation in Deutschland einzusetzen. Wir möchten uns bei allen Teilnehmern für ihre Anwesenheit und ihr Engagement bedanken und freuen uns darauf, auch in Zukunft eng zusammenzuarbeiten.

Mit herzlichen Grüßen von den Liberalen Senioren Rheinland-Pfalz

Auf den ersten Fotos: (v.l.n.r) Kathleen Fahrentholz, Susanna Henn, Detlef Parr Bundesvorsitzender und Nicole Westig MdB Pflegepolitische Sprecherin.
Weiteres über den Bundesverband
crossmenu